Smartphone_nachtschwaermen_portfolio.png
insta_bilder_animiert_smartphone.gif
Smartphone_nachtschwaermen_portfolio2.png
Smartphone_nachtschwaermen_portfolio3.png

Gestaltung für tagtraeumers Charity-Party “nachtschwaermen”

tagtraeumers zweite Charity-Party – Nach ihrem Debut in der Baracke, dieses mal im Hot Jazz Club, Münster. Durch Eintritt gegen freie Spende konnten wieder einmal tanzend 1015,59€ für die beiden Hilfsorganisationen in Südamerika gespendet werden. 3 DJs und ein Haufen Freiwillige haben ihre Energie in die Party gesteckt und damit der Grundstein für eine Partyserie gelegt.

Wie bei der ersten Party gibt es animierte Motive, die dieses mal durch eine Augmented-Reality Applikation gestartet werden kann. Videos folgen.

Die Gestaltung basiert auf dem flexiblen Corporate Design von tagtraeumer e.V.

Mehr über tagtraeumer auf www.tagtraeumer.net